Unternehmensinformationen der Ferrai Manuel GmbH

Über Meine-Werbeartikel

So sehen wir die Welt.

 

Wir sind ein junges Unternehmen das seinen Sitz in Österreich im schönen Vorarlberg hat. Obwohl umgeben von den nahen Berggipfeln der Alpen, sorgt die strategisch gute Lage im 4-Länder Eck unweit des Bodensees für Offenheit und den nötigen Weitblick. Wir sind regional verwurzelt und verfügen dennoch über ein internationales Netzwerk an Freunden und Partnern.

Werbeartikel sind nicht nur unser täglich Brot sondern unsere Leidenschaft. Wir begeistern uns für neue Trends und innovative Ideen. Kompetenz und Erfahrung sorgen für die nötige Sicherheit bei unseren Entscheidungen und lassen uns Ihre Wünsche zielgerichtet und präzise erfüllen. Wir lieben Herausforderungen und agieren reaktionsschnell und am Puls der Zeit. Für unsere Kunden und Geschäftspartner sind wir in jeder Hinsicht ein zuverlässiger Partner. Kundenzufriedenheit ist mehr als nur ein bloßes Schlagwort für uns. Es ist viel mehr die oberste Maxime unseres Handels. Unser Ansporn ist es für jeden Kunden und jeden Auftrag das Passende Produkt und die beste Lösung zu finden. Unzählige zufriedene Kunden in den letzten Jahren zeigen uns, dass wir mit dieser Philosophie und Herangehensweise goldrichtig liegen. Das schafft Vertrauen beim Kunden und ist die beste Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung.